Sonntag, 2. Februar 2014

Kinderworkshop

Wie versprochen zeige ich euch heute, was wir letzte Woche beim Kinderworkshop gebastelt haben.
Leider habe ich von den schönen Kellner Blöcken kein Bild gemacht. Ich bin immer wieder erstaunt wie individuell jedes Stück gewerkelt wird. Einen kleinen Einblick bekommt ihr aus diesem älteren Beitrag, oder diesem.

So, und dann haben wir noch dieses hier gemacht:


Könnt ihr´s erraten? 
Ja, genau........ ein Schiffeversenken-Block.
Im Inneren befinden sich die Spielquadrate mit den Angaben der Schiffe und die Rückseite der Blätter ist  noch als Notiz-oder Malblock zu benutzen. Auch hier sind unterschiedliche Deckblätter entstanden.

Die Schiffe hatte ich vorher mit dem Digital Studio ausgedruckt, so hatten wir große und kleine zur Verfügung. Die tollen Etiketten sind mit der neuen Stanze Gewellter Anhänger (S. 35 Frühjahr-Sommerkatalog) entstanden. Außerdem wurde das Stempelset By the Tide und Gorgeous Grunge verwendet.

Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag.
LG Silke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen