Dienstag, 28. Januar 2014

Blog Hop

Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid. Vielleicht kommt ihr gerade von  Sabrina und ihrem Projekt.

Ich habe diesen Blog Hop zum Anlass genommen endlich mal wieder eine Scrapbook Seite zu gestalten, denn dafür hatte ich mir extra die Framelits Formen "Auf Film" von Seite 19 des Frühjahrskatalog bestellt.



Hier sieht man die ausgenudelten Fotorahmen noch etwas besser. Auch den Fotoapparat habe ich mit den Framelits gemacht.

Natürlich kann man mit diesen Formen auch tolle Karten gestallten. Ideen findet ihr gleich auf den ersten Seiten des Katalog´s.
















Auf den Fotos leuchtet der rote Cardstock doch sehr, so habe ich noch mit meiner Kamera herumgespielt und  der Effekt Modus lieferte mir dieses Bild. (Allerdings genau so leuchtend, grins)


Ich danke für´s vorbeischauen und ich schicke euch nun weiter zu Maria die diesen tollen Blog-Hop ins Leben gerufen hat. Danke!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    tolles Layout.
    Danke für die Inspiration und den tollen Blog-Hop.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen