Mittwoch, 26. Februar 2014

Karneval Nachlese

Jetzt zeige ich Euch den Grund, warum es einige Zeit recht ruhig hier auf dem Blog war.
Karneval in Damme
Ich bin sooo stolz auf mich, denn bis Sonntag mußten die 4 Köstüme fertig geschneidert sein. Und mit ein bißchen Hilfe habe ich es sogar geschafft!!!!!

Hier könnt Ihr unseren Wagen bewundern
und hier sogar für ihn abstimmen.

Die große Narrenkappe auf dem Dach drehte sich während des Umzug´s. Und die vielen Rosen am und auf dem Wagen sind an den Samstagen in diesem Jahr tatkräftig gefaltet, gebunden und gezupft worden.

Ich sende auf diesem Weg ganz liebe Grüße an die Truppe. Es hat super viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr.

Weitere Berichte, Fotos und Trailer zum Dammer Karneval findet ihr hier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen