Freitag, 24. Januar 2014

"Kalender Tüte"

Nun ist auch bei uns der Winter eingetroffen. Die Straßen sind weiß vom Schnee.
So kann ich tatsächlich noch meine Wintertüte zeigen. Die aus einem alten Kalenderblatt gebastelt wurde.

Die Idee habe ich hierher.

Da die Kalenderblätter ja immer unterschiedlich sind, bzw. der Inhalt auch in die Tüte passen soll, habe ich noch zwei weitere Maße ausprobiert.

Ebenfalls hatte ich ein Stück von 40 x 28 cm.
Die Querfalze liegen dann bei 5/10/22,5/27,5

sowie ein Stück in 44 x 31 cm
Querfalz 3/9,5/23,5/30

Bei den größeren Tüten bitte nicht die Bodenlaschen kürzen. Sonst bleiben alle Angaben vom Original bestehen.

Ganz herzlich möchte ich Lilija begrüßen, die sich als Blog Leserin eingetragen hat. Es freut mich sehr, da wir uns auch persönlich kennen. Liebe Grüße!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen