Sonntag, 6. Januar 2013

Laut und Laise

Heute morgen gab es ein leckeres Frühstück mit der Theatergruppe Laut und Laise. Das ist immer super, da es eine tolle Truppe ist. Nochmal ein Danke an dieser Stelle. Außerdem dürfen zu solchen Events auch immer Kind und Kegel mit.

Zu Weihnachten gibt es dann liebe Post mit dem offiziellen Pressefoto als Geschenk. Darüber freue ich mich immer sehr. Und dieses Jahr durfte ich die Karten gestalten.

Den pazifikblauen Cardstock habe ich gewählt, weil der so gut zu unseren Theaterjacken passt.
Und das Stempelset Owl Occasions war in meiner diesjährigen Weihnachtspost sowieso der Renner.
Da nun leider die Weihnachtsfeiertage vorüber sind zeige ich euch jetzt was diese Stempelset noch zu bieten hat.

Noch könnt ihr dieses Kombi-Set bestellen. Ihr findet es im Herbst-Winterkatalog (der nur noch diesen Monat gültig ist) auf Seite 13.

Habt ihr noch etwas gemerkt?

Jaaaaaaa ............. ich habe 2 Produkte aus der Sale a bration - Aktion verwendet. Leider darf ich euch vor dem offizielen Start am 22.01.13 noch nichts genaueres zeigen, außer Projekte die ich damit gestaltet habe.

Das ist der Vorteil von Demos, man kann die Sachen schon eher bekommen und loslegen. Wer selber diesen Vorteil nutzen möchte sollte mich unbedingt kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen