Mittwoch, 30. Januar 2013

Ankündigung

Ab 1. Februar kann aus dem Frühjahrskatalog bestellt werden. Und somit kommt man erst recht in den Genuß der sale a bration Produkte.  JUHU!!

Passend zu diesem Anlass findet am Freitag ab 8.00 Uhr ein Blog-Hop vom Stempelhausteam statt.
Das heißt, Ihr schaut einfach hier vorbei und könnt dann durch einen Klick auf dem nächsten Blog landen um euch inspirieren zu lassen. Und so weiter und so weiter.......

So bekommt Ihr viele tolle Ideen mit den neuen Produkten, denn als Demo darf man sich schon vorab einiges bestellen und somit zeigen wir unsere Werke.

Wenn du auch diesen Vorteil haben möchtest komm doch einfach mit ins Team und melde dich bei mir.

Hier kannst du auch gleich den "Kopf" des Stempelhausteams kennenlernen. Denn ich freue mich, dass sich Ilona in meine Mitgliederliste eingetragen hat. Sie hat uns "Scrapper" unterstützt in die Welt der Stempel und des Bastelns ein zu tauchen.
Ein herzliches Dankeschön von dieser Stelle an dich.


Gescrappt habe ich in letzter Zeit eher wenig, aber ich hatte noch einen Kalender nachzuarbeiten und mein Lieblingsbild daraus zeige ich Euch hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen