Montag, 14. Januar 2013

Hollriede Demo-Treff

Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei. Schade!
Aber ich hatte einen tollen Samstag mit netten Gesprächen und gaaanz vielen Anregungen.


Dieses Etui hat uns Irmhild gezeigt. Ich finde es super, denn so habe ich eine tolle Verpackung für eine Karte und kann gleichzeitig noch eine Kleinigkeit dazu legen. Einen Umschlag spare ich auch noch.

 Und noch einmal geschlossen:




Seid ihr auch neugierig geworden, was das für ein schönes Papier ist? Jaaaa!
Ab 22.01.13 könnt ihr es geschenkt bekommen.
Genau, es ist ein sale a bration Produkt, ebenso wie der niedliche kleine Stempel auf dem Verschluß und der Vogel auf der Karte. Da fällt eine Entscheidung schwer.

Wenn ihr wissen möchtet wie man dieses Etui hinbekommt, meldet euch einfach für den nächsten Workshop an. Ich freue mich auf euch!

LG
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen