Dienstag, 24. September 2013

Familienkalender

Ich ärgere mich immer über Kalender, die zu wenig oder zu kleine Spalten haben. Warum dann nicht einfach selber machen. Unter ausdrucken.eu habe ich ein tolles Formular gefunden. Einfach auf den Flüsterweißen Cardstock S. 145 drucken, bestempeln und mit der Cinch binden.

Am Montag im Workshop werden wir ebenfalls diesen Kalender herstellen. Noch sind Restplätze zu vergeben. 

Tja, die Schmetterlinge lassen mich einfach nicht los. Sie flattern im Juni über das Blatt, so dass die Spalten trotzdem gut genutzt werden können.

ZUR ERINNERUNG:
Diesen Monat gibt es das Stempelset + Stanze zum Sonderpreis!!!

Ich werde am Wochenende eine Bestellung rausschicken, wer also noch die eine oder andere Kleinigkeit braucht sollte sich bitte kurz melden um Portokosten zu sparen.


Das Deckblatt habe ich mit Farbkarton in petrol gestaltet und die Zahlen mit den Bigz Druckbuchstaben S. 192 ausgenudelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen