Sonntag, 15. September 2013

Blog Hop

Die liebe Katrin hat einen Blog Hop gestartet rund um das Thema Knöpfe. Super Idee. Danke Katrin.

Sicherlich kommt ihr gerade von  Christine  und habt Ihr Projekt bewundert.

Ich zeige Euch heute das Deckblatt eines Fotoalbums, dass ich mit Hilfe von my DIGITAL STUDIO von Stampin up gemacht habe. Dieses Album hat meine Tochter ihrer Freundin zum 10. Geburtstag geschenkt. Denn sie kennen sich schon seit ihrer Geburt.
Im allgemeinen benutze ich sonst eher weniger Knöpfe, aber auf diesem Layout finde ich sie sehr schön.


Nun geht es weiter bei   Katrin und ihrer Idee

oder bei Susanne die war heute morgen leider noch nicht ganz so weit, aber vielleicht könnt ihr jetzt dort etwas bewundern.

Viel Spaß beim Hoppen

10 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das sieht ja echt hübsch aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke.
    Ich habe erst neulich davon erfahren das es so etwas bei SU gibt. Sieht klasse aus!
    Gesegneten Sonntag wünsche ich dir.
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Silke
    eine rundherum gelungenes LO!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Silke, wie schön!
    Bin immer begeistert, so ein Werk zu sehen!
    An das digitale Studio habe ich mich ja noch gar nicht gewagt ....
    Aber nun vielleicht - vielen Dank auf alle Fälle für deine Motivation!

    Danke fürs Mitmachen, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke
    super Arbeit und tolle Geschenkidee ♥ Sorry das ich so spät da bin, sind am renovieren :-)
    Deinen schönen Blog besuche ich gerne wieder.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout und die Knöpfe passen gut dazu.
    Ein Album finde ich immer wieder ein wunderschönes Geschenk,
    um Erinnerungen auszutauschen.

    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Layout. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    das sieht ja klasse aus, ich hatte noch gar keine Zeit mich mit dem my Digital Studio zu befassen. Mal sehen ob ich sowas auch mal hinbekomme.
    Das "Stöckchen fangen" geht ganz einfach, du mußt nur den Text kopieren, löscht meine Antworten weg und schreibst deine Antworten rein und wirfst dann das "Stöckchen" an 4 oder 5 Blogs weiter.
    Ich hoffe ich hab es einigermaßen erklärt, sonst melde dich doch nochmal.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen