Mittwoch, 10. April 2013

Tischdeko zur Kommunion

Einige von Euch haben sicher auf diese Bilder gewartet.
Da ja schon bei der Einladungskarte ein helles grün gewünscht war, setzte sich dieses auch bei der Tischdeko fort. (Ach ja, die Einladungskarte habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt. Folgt im nächsten Beitrag) Auf der Serviette lag noch eine kleine Schokolade zum Naschen.
Benutzt habe ich dafür die Bigz Two Tags Stanze (S. 193) und das bereits bekannte Kreuz aus dem Set Crosses of Hope (S.55). Die Farbe ist Limone und nur noch bis Juni zu bekommen.




Beim Blumenschmuck mußte ich leider passen. Trotz vorheriger Tipps meiner Freundin, wollte es mir einfach nicht gelingen etwas brauchbares zu zaubern. Also schickte ich einen Hilfe-Ruf und die Liebe ist sofort gekommen. Mit wenigen Handgriffen hatte sie die perfekte Blumendeko. Daaaaanke!!!




Den schönen Buchsbaumbogen hat meine Mutter gebunden. Und die tolle Kerze, die auch selbst gemacht ist haben wir geschenkt bekommen. Gebe gerne die Adresse weiter bei Interesse.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen