Freitag, 26. April 2013

SWAP´S für Jever

Dieses Wochenende findet das große Treffen vom Stempelhausteam in Jever statt. FREU!!!
Immer wenn so viele Demonstratoren zusammen kommen werden Ideen und Tipp´s ausgetauscht, neue Leute kennengelernt, gebastelt was das Zeug hält und, und, und ......
Ich werde auf jeden Fall davon berichten.

So, und nun zu meinen SWAP´S (Tauschprojekte). Damit man mit vielen Ideen und Adressen nach Hause fährt werden untereinander kleine Werke getauscht.



Ich habe mich für die  quadratischen Briefumschläge       
(S.160) entschieden. Die ich mit den Wellenkreisstanzen 7/8 (Frühjahrskatalog S.16) und Wellen-
kreisstanze 1 3/4 (S184) aufgepeppt habe.Außerdem kam das tolle Stempelset Morning Cup (S. 56) zum Einsatz.










Damit ihr auch seht, das es sich wirklich um einen Briefumschlag handelt habe ich dieses Foto geknipst. Nachdem er zugeklebt war habe ich den oberen Rand mit der Stanze Wellenkante (S. 183) entfernt.










Auf geht´s jetzt kann getauscht werden!!!!!!!!!!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen