Sonntag, 19. Juni 2016

Blog Hop

Schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust und beim Blog Hop mitmachst.
Vielleicht kommst du gerade von Michele und hast ihr Werk bewundert.

Ich zeige heute 2 Karten mit dem Stempelset Bannerweise Grüße von S. 73.


Bei dieser Karte habe ich zusätzlich die Thinlits Rosengarten von S. 194 benutzt, 
die es zum Glück auch in den neuen Katalog geschafft haben.


Das tolle an diesem Stempelset ist zum einen die passende Stanze ( S. 186), 
 und zum anderen die Vielfalt, die es mit den einzelnen Wörtern bietet.

Eigendlich bin ich nicht so ein Fan von den Klarsichtstempeln,
 aber hier sind sie einfach ideal. 
Schon alleine für die Banner, denn man kann sie leicht biegen.
 Dann bekommt man auch den schönen Schwung hin.

Ich hoffe dir gefallen meine Werke, dann lass doch gerne einen Kommentar hier.

Weiter geht es im Blog Hop  auf Anjas Seite und ihrer Idee.

Noch einen schönen Sonntag wünscht dir Silke

4 Kommentare:

  1. Hej Silke,
    deine Rosenkarte finde ich toll. Der Effekt ist klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    deine Karten sehen beide toll aus. Besonders die erste Rosenkarte, soooo schön :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Karten sehr schöne Farben.
    Gefällt mir sehr gut.

    Kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich noch gar nicht für Eure Kommentare bedankt. Das mache ich hiermit jetzt. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Karten gefallen. Danke

    AntwortenLöschen