Montag, 24. März 2014

Jever I

Am Wochenende war Teamtreffen in Jever. Wir haben gebastelt, gewerkelt, gestempelt, geschnitten, gefalzt..... und ganz viel Spaß gehabt.

Immer wenn sich SU´ler treffen wird "geswappt", das heißt es werden kleine Basteleien getauscht. Hier seht ihr meine Werke.

                                                             


Benutzt habe ich, die für mich doch eher untypischen In Colour Farben Altrose und Pistazie. Aber ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Das Designer Papier stammt aus der Sale a bration Aktion. Das heißt wenn ihr es genauso toll findet wie ich, solltet ihr noch diesen Monat eine Bestellung über 60 Euro aufgeben, und das Papier als Geschenk auswählen.

In der Blüte versteckt sich übrigens ein Lutscher. Aber ich glaube ihr habt es schon erkannt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen