Freitag, 1. November 2013

Süßes oder Saures

Gestern waren auch bei uns kleine Monster, Hexen oder Gespenster vor der Tür, die natürlich etwas Süßes in ihre Tasche haben wollten.
Da wir keine Lust auf  "Saures" hatten, gab es bei uns diese Tütchen:


Das Popcorn habe ich in die Zellophantüten aus dem Jahreskatalog von Seite 160 gefüllt. Die Spinnennetze sind auf das Cremeweiße Papier von S. 156 gestempelt worden und der 1 1/4 Wellenkreisstanzer kam auch noch zum Einsatz.

Am Abend war der Korb komplett leer. 
Es hat haargenau gepaßt.

                                                                                                               

 

2 Kommentare:

  1. oh das mit dem Popcorn ist eine super Idee hach die muss ich mir im nächstem Jahr abcovern :-D darf ich doch der ??

    lg Sanne
    http://zauberstempelsanne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na, klar! Freue mich dass es Dir gefällt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen