Samstag, 3. August 2013

Abschiedsgeschenk

Dies ist das letzte Ferienwochenende in Niedersachsen. Schnief! Am Donnerstag geht die Schule wieder los.
Unsere jüngste Tochter bekommt dann eine neue Klassenlehrertin, da ihre Klasse geteilt wurde. Leider mußten wir uns somit von der bisherigen Lehrerin verabschieden und haben dies mit einem kleinen Geschenk getan.

Die Karte dafür habe ich mit der Kreide-Technik gemacht. Fand ich für diesen Anlass passend.


Und so sieht das gesammte Geschenk aus:


Die Karte habe ich in gelb gestaltet, da der Büchergutschein eine gelbe Umhüllung hatte.  Die Blumen stammen aus unserem Garten und das Packpapier bekommt man immer mit einer Stampin up Bestellung als Füllmaterial geschickt.

2 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das sieht aber lieb aus! Toll!

    Schade, dass bei euch die Ferien schon rum sind. Wir hier in Baden Württemberg sind noch im 1. Drittel unserer Sommerferien! :-)

    Einen guten Start in den Alltag und noch ein schönes Wochenende,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    schön, dass es Dir gefällt, denn von Deinen Sachen bin ich auch immer sehr angetan.

    Ich wünsche Dir noch weiterhin schöne Ferien und mit ganz viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen