Sonntag, 17. Februar 2013

Kommunionkarten II

Weitere Ideen ....

Die Farbvorgabe unserer Tochter war limone und rot.
Und dieses Kreuz aus dem Set Crosses of Hope.


Hier habe ich das Stempelset Zeichen der Liebe  benutzt.


Da Fische in der diesjährigen Kommunionvorbereitung ein großes Thema sind sollten sie nicht fehlen. Das war wirklich eine Herauforderung Fische zu platzieren die nicht blau sein sollten. Dies ist eine Lösung:



Die grünen Sprenkel habe ich mit dem Colour Spritzer gemacht. Auf dem Foto ist das leider nicht so gut zu sehen.

Die andere Variante zeige ich euch erst nachdem sie in "Produktion" geganen ist und alle Gäste sie im Postkasten haben.

Aber keine Sorge ich habe noch ein paar Karten gewerkelt die ich euch nächste Woche vorstelle.


Ich darf ein weiteres Mitglied begrüßen. Viel Freude auf dieser Seite wünsche ich Ela.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen